Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Miteinander erfolgreich im Salzkammergut

Wirtschaftsbund-Eis-Aktion bei der Firma Mayr Schulmöbel frischt auf.

Klares Bekenntnis zur Leistung.

 


Nur durch das gute Miteinander von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gelingt es, im Unternehmen wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern. Ein wesentliches Erfolgsgeheimnis ist dabei, dass alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Das ist umso wichtiger, wenn die Zeiten schwierig sind. Als Zeichen der Wertschätzung für diesen Einsatz überraschte der Wirtschaftsbund Salzkammergut die Mitarbeiter:innen der Firma Mayr Schulmöbel in Scharnstein mit einer verdienten Abkühlung in Form von Eis.

Bei der Spatenstichfeier für das neue Bürogebäude der Firma Mayr Schulmöbel herrschten hochsommerliche Temperaturen. Der Wirtschaftsbund Salzkammergut nutzte die Gelegenheit, um der Belegschaft eine kleine Abkühlung mit regionalem Eis zu verschaffen.

Mehr denn je brauchen Betriebe Mitarbeiter:innen, um produktiv und erfolgreich zu sein. Jetzt muss es darum gehen, Leistung zu fördern und zu honorieren. Auch in Zukunft müssen wir unseren Wohlstand zuerst verdienen, bevor er verteilt wird. Wir vom Wirtschaftsbund setzen uns dafür ein, dass sich Leistung auch wieder lohnt.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gemeinsam mit ihren Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität in unserer Region. Mit unserer Eis-Aktion bedanken wir uns für das Miteinander mit dieser erfrischenden Extrapause“, so Martin Ettinger, Wirtschaftsbund-Bezirksobmann.

„Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen. Der Wirtschaftsbund Oberösterreich setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in Oberösterreichs Wirtschaft weiterhin gelebt wird. Denn nur so sind unsere Betriebe fit für Zukunft und auch erfolgreich“, ergänzt Landesobfrau Doris Hummer die Eisaktion.

PA_WB_Eisverteilaktion.jpg
Foto v.l.n.r.: Bmst Ing. Markus Hilgarth, LAbg. Bgm. Rudolf Raffelsberger, WB-Bezirksobmann Martin Ettinger, Zmst. Stefan Oberkalmsteiner, Vzbgm. DI (FH) Christof Bammer; Fotocredit: OÖVP Salzkammergut