Bezirkstag der Jungen ÖVP Salzkammergut

Einstimmige Wahl des neuen Vorstands unter Leitung von Obmann Florian Schönberger

Kürzlich versammelten sich annähernd 30 Delegierte zum Bezirkstag der JVP Salzkammergut in St. Konrad, um einen neuen Vorstand zu wählen. Das Ergebnis der Wahl spricht für sich: Obmann Florian Schönberger und sein Team erhielten die einstimmige Unterstützung der Mitglieder mit 100%.

Das Vertrauen in den neuen Vorstand ist ein klares Indiz dafür, dass die Arbeit des bisherigen Teams unter der Leitung von Max Attwenger erfolgreich war und fortgesetzt werden sollte. Diese Verantwortung übernimmt der neue Obmann Florian Schönberger mit seinem engagierten Team, welches sich mit vollem Einsatz den Herausforderungen der kommenden Amtsperiode stellt.

"Ich bin zutiefst geehrt und dankbar für das Vertrauen, das mir und meinem Team entgegengebracht wurde. Wir nehmen diese Verantwortung ernst und werden hart daran arbeiten, die Interessen der jungen Menschen im Salzkammergut zu vertreten und unsere Region positiv zu gestalten " ist Florian Schönberger überzeugt.

Eine der vorrangigen Aufgaben des neuen Vorstands ist die Verbesserung der Kommunikation zwischen den verschiedenen Ortsgruppen. Dieser Schwerpunkt soll dazu beitragen, die Zusammenarbeit und den Informationsfluss innerhalb der JVP Salzkammergut weiter zu stärken und die Ziele der Organisation effizienter zu verfolgen.

PA_JVP_Bezirkstag.jpg
Foto v.l.n.r. (© Jakob Kreinecker): 1. Reihe: Leonie Spiesberger, Verena Ettinger, Katharina Hoflehner 2. Reihe: Stefan Moser, Jan Zwachte, Florian Schönberger 3. Reihe: Simon Laska, Lukas Huber